| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 13.05.22 11:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Xbox Series S is a pain for Developers von PooBear | ||
>>>>>Aber ich sehe es positiv. Das heißt vielleicht mehr stabil laufende Versionen für die großen Konsolen >>>> >>>>Das heißt eher mehr runtergedampfte Versionen, die die Leistung der Series X nicht ausreizen, weil sie ja auch auf der S laufen müssen. Kleinster gemeinsamer Nenner... das will doch niemand. >>> >>>Warum nicht X voll ausreizen und dann auf der S nicht vernünftig laufen? >> >>Es muss halt noch irgendwie zumutbare laufen, und das alleine ist halt eine Einschränkung. > >Geht bei den Switch-Ports doch auch irgendwie ;) In der Hinsicht, dass die ports kaum zumutbar sind? Hehe ja. Aber im. Ernst, da reden wir ja um ports, wo zur not inhaltlich was angepasst werden kann, im falle. Der Xbox muss das selbe Spiel, also der selbe Code, skalierbar sein, ohne dass jetzt aufwändige und fundamentale Anpassungen in der gesamten engine oder Architektur (oder ai) angewandt werden können |
|||
| < antworten > | |||