Thema: |
|
||
Autor: | thomboy | ||
Datum: | 30.04.22 09:16 | ||
Antwort auf: | Lenkräder & Playseats - Der Thread von Steppenwolf | ||
Moin. Bei mir: links das Standard Bremspedal, das ich nicht nutze, das vielleicht zukünftig als Kupplung fungieren könnte. In der Mitte das Loadcell Premspedal, rechts Gas, logisch. Nun ist dadurch mein linkes Bein beim bremsen nach rechts ausgerichtet, was eine unnatürliche Stellung ist und sich im Knie unschön bemerkbar macht. Bin allerdings noch nicht sehr viel damit gefahren, ein Trainingseffekt / Gewöhnung könnte sich also ja noch einstellen. Erfahrungen? Sollte man das Bremspedal eher so weit nach links versetzen dass das Bein mehr geradeaus gerichtet ist? Dann müsste ich das dritte Pedal abschrauben und bei Bedarf falls doch noch als Kupplung relevant später, wieder montieren. Oder ist eher davon auszugehen, dass durch mehr Training sich das körperlich schon noch einrichtet? oder, offensichtliche Antwort, einfach ausprobieren? Klar. Aber Erfahrungsaustausch ist ja auch immer hilfreich. Danke, schönes Wochenende! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |