Thema:
Re:Ich kann diese Art Steelbook nicht mehr sehen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.04.22 10:56
Antwort auf:Re:Ich kann diese Art Steelbook nicht mehr sehen von strid3r

>>>>Gibt es eigentlich irgendwen, der die gut findet? Soundtrack-CDs legen sie auch nicht mehr bei... Ich werde mir die CE wohl diesmal sparen.
>>>
>>>Oha, jetzt wo du's sagst. Ich hatte gar nicht realisiert, dass sie nun generell ein Cartridge-Case draus gemacht haben. Das ist wirklich lame und die wohl sinnloseste Dreingabe bei CEs.
>>
>>Wo waren denn CE Dreingaben wirklich mal sinnvoll? :-)
>
>Artbooks finde ich super (das von Dread z. B. ist wirklich bombe und sollten sich die Leute, die die Artdirection "stümperhaft" finden, vielleicht mal anschauen…) und auch Soundtracks können eine feine Sache sein - wobei letztere bei Xenoblade CEs "traditionell" immer etwas dürftig waren, da nur "Selections". Aber ja, man ist es durch die Limited-Buden inzwischen gewohnt, dass mindestens zwei Drittel der Beilagen sinnloses Zeug sind und man sich sowas hauptsächlich wegen einer schönen Box holt. Außer bei Strictly natürlich. :P

Hehe. :-)

Ja, durch das ganze Plastikgedöns hat man schon fast vergessen, dass es auch mal tolle Extras gab.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de