Thema:
Das Spiel ist so unglaublich gut flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.03.22 21:23
Antwort auf:Fire Emblem: Three Houses (Switch) von Kilian

Ich weiß, sehr Late to the Party, aber es muss Mal raus.
Bin jetzt nach 27 Stunden (fragt mich nicht wann ich zuletzt mal ein Spiel 27 Stunden gezockt habe, vor allem in aolch kurzer Zeit).in Kapitel 13 und freue mich noch immer. "Dank" Corona bin ich auch guter Dinge das Spiel in den nächsten Tagen zu beenden.
Aber der Ganeplayloop ist einfach zu gut,.kann selten etwas mit einem Schulszenario anfangen, aber hier passte es einfach, auch wenn ich den Hauptcharakter etwas unsympathisch finde, und paar Antworten die er gibt fragwürdig.
Habe auf normal angefangen, was leider ein Fehler war, da es leider viel zu einfach ist, mal.gucken wie es zum Ende hin wird. Permadeath habe ich ausgestellt, hat mich bei den 3DS Teilen nur gestresst, und habe dann doch nur neu geladen wenn jemand starb.
Die Story hat mich jetzt von der Story selbst nicht überzeugt, aber die Verzweigungen finde großartig, hatte mich für Edelgard entschieden, und wäre eigentlich in die anderen verläufe gespannt, aber soviel Zeit habe ich dann auch nicht :)

Jedenfalls bin ich restlos begeistert, und weiß wieder warum.ich auch beim 3DS 40+ Stunden versenkt hatte, auch wenn ich glaube das da Liebesbeziehungen und heiraten? ultra schnell ging. Meine Gruppe ist mir wirklich ans Herz gewachsen,.und sie jetzt zu sehen ist ein schöner Twist um die Story einen Dreh zu geben.

< antworten >