| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 18.03.22 20:19 | ||
| Antwort auf: | Gradius Intros PS1 HD von MD | ||
Zum Spiel/Intro an sich: Habe ich (erneut noch) nicht gespielt, jedoch macht das Intro Lust auf mehr. Zur HD-Restauration: Erneut großartige Arbeit von dir! Was du da vor allem in der ersten Hälfte des Videos an Details gewinnst, ist wirklich klasse (Beispiel: 0min:10s bis 0min:19s). Auch die erhöhte Bildrate von jetzt 30 fps ist sehr angenehm anzuschauen. Die zweite Hälfte des Videos (ab 1min:55s) ist auch gelungen, jedoch sind hier für mich nicht mehr ganz so viele Details wie in der erste Hälfte zu erkennen. Aber immer noch sehr schön das Ganze. Insgesamt wirkt auf mich die Restauration auch dieses Mal nicht zu künstlich, du triffst hier aus meiner Sicht genau die richtige Mischung. Weiter so, ich freue mich auf jedes neue Video von dir :) À propos: Aktuell kann ich mir vorstellen, dass das ein oder andere Video von dir ein wenig untergeht, da der Thread sich ja lediglich auf ein Spiel bezieht. Macht es Sinn, ggfs. einen eigenen Thread für deine Remaster-Videos zu erstellen oder den Thread-Titel anzupassen? |
|||
| < antworten > | |||