Thema:
Re:Großartig! flat
Autor: The Snake
Datum:16.03.22 10:22
Antwort auf:Re:Großartig! von MD

>Danke!
>
>Dann schau nochmal, mein Master ist eigentlich ziemlich sauber an der Stelle und die Szenen kommen ja danach noch 2 mal in einer anderen Fassung mit Rika Takahashi auf der Großbildwand, ist es in den Versionen auch?

Bei 2min:35s sieht man es z.B. ganz gut (die rot/pink beleuchtete Wand im Hintergrund).

In den zwei anderen Fassungen im Anschluss schaut es dann auch so aus.

Ist nicht schlimm, aber an dieser Stelle hatte ich die Artefakte wahrgenommen.

Kann das evntl. auch an YouTube liegen?

Aber insgesamt aus meiner Sicht wie beschrieben wirklich klasse, was du da machst.

Ich finde auch, du hast hier wirklich einen guten Kompromiss gefunden, dass das Ganze noch sehr natürlich auf mich wirkt.

Bin jetzt schon sehr gespannt auf deine kommenden Videos :)

>Ja, es ist schon teilweise Detailarbeit,andere spielen ja auch mit AI Verbesserunegn rum, muß man aber einiges beachten und es gehört noch mehr dazu. Wie gesagt, versuche hier immer einen guten Kompromiss zu finden, das es eben nicht zu künstlich oder unnatürlich wird,außerdem erfolgt eben auch noch einiges an "klassischer" Videobearbeitung danach.
>Ich habe schon ein paar andere Intros vorbereitet, wie Gradius und Einhänder! ;)
>Die anderen schau ich mir mal gerne an demnächst, was man da rausholen könnte! :)
>
>>Wow, das hast du zu einem ganz großen Teil wirklich fantastisch hinbekommen!
>>
>>Lediglich von 2min:29s bis 2min:38s habe ich Artefakte verstärkt wahrgenommen.
>>
>>Aber ansonsten ist das einfach klasse, was du hier ablieferst.
>>
>>Zum einen habe ich wirklich Lust drauf bekommen, mir das Spiel mal genauer anzuschauen, zum anderen bin ich einfach super gespannt auf das, was von dir noch kommt.
>>
>>Gerade kommt mir da auch noch Chrono Cross in den Sinn, dessen Remaster in weniger als einem Monat erscheint.
>>
>>Das wäre natürlich interessant zu sehen, was du im Vergleich zu Square Enix aus den Videosequenzen oder bspw. auch aus dem ein oder anderen Render-Hintergrund herausholen kannst.
>>
>>Klasse Leistung und ich wünsche dir, dass du mit deiner Arbeit die Entwickler/Publisher auf dich aufmerksam machst :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de