Thema:
Re:Crap flat
Autor: spinatihero
Datum:11.03.22 11:54
Antwort auf:Re:Crap von emka

>Aber glaubt tatsächlich jemand bei SquareEnix, dass diese Demo einen guten Eindruck hinterlässt?

Eine Demo ist keine Tech Demo und soll vor allem einen Eindruck vom Spiel vermitteln. Und ja, da es nicht die erste Demo vom Spiel ist, könnten einige länger und öfter rein schauen und waren vom Gameplay positiv überrascht. Gerade wer mit Nioh und FF was anfangen kann könnte hier glücklich werden.

Das es kein High Budget Titel ist dürfte jedem klar sein. Aber hey, Halo Infinite oder Elden Ring sind technisch wie grafisch auch keine Dauer Leckerbissen, ganz zu schweigen von 80% der Switch Spiele, da stört es ja offensichtlich auch keinen. Bei SMT5 renne ich auch mit einer Mischung aus 10-25 FPS und sub720p rum. Über Artdesign lässt sich streiten, da die meisten Gegnertypen aber aus zig FF Spielen bekannt sind, werfen sich viele daran nicht stören.

Einzig der Release Zeitpunkt bleibt dämlich. Am gleichen Tag wie GTA5 und 2 Tage vor ANNO zu launchen ist für mich ein Grund erst mal zu passen, zudem ich immer noch nicht mit Horizon und Elden Ring durch bin. Laut Shop Seite haben es aber immerhin 7 aus meiner Freundesliste vorbestellt, die Demo scheint also auch anderen gut gefallen zu haben
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de