| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 09.03.22 11:05 | ||
| Antwort auf: | Vielleicht mal die Datenbank neu aufbauen lassen? von chronos | ||
>[https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/#start] > >Versuche mal in den abgesicherten Modus zu starten und die Datenbank neu aufbauen zu lassen, wie oben beschrieben. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass das bei deinem Problem helfen könnte. Ich habe die neue Platte ja an der PS5 formatiert und dann angefangen, neu zu befüllen. Die PS5 geht aber bei den betroffenen Games offenbar davon aus, dass ich irgendwo noch eine weitere Platte habe, auf der diese drauf sind. Das würde sich auch nicht ändern, wenn ich die Datenbank neu aufbauen lasse. Dies wäre eher erforderlich, wenn die nun angeschlossene Platte im laufenden Betrieb getrennt würde oder sonst irgendwelche Fehler hätte (war bei der alten der Fall, da musste die Datenbank ständig neu aufgebaut werden, weil er mittendrin Fehler auf/mit der Platte gemeldet hatte, daher nun durch die neue ersetzt). |
|||
| < antworten > | |||