Thema:
Re:Taito Legends 1 vs 2 flat
Autor: Lynne
Datum:04.03.22 11:05
Antwort auf:Re:Taito Legends 1 vs 2 von top


>
>Stimmt... MS hatte die 1.XBOx mit release der 360 sofort sterben lassen, da kam noch KingKong und ein Need4Speed !? ... das war´s dann afair
>Das hat mich geärgert, ich hatte noch auf Pal releases von SamSho, Metal Slug 4+5 und KoF Maximum Impact 2 gehofft.
>
>...aber bei mir hat sie noch laaange gelebt (bzw ist unsterblich), daher hab ich auch TaitoLegends2 ;-)


Also meine alte Xbox war nach dem Release der 360 noch ganz genau ein einziges Mal an, da haben wir ein neues Kartenpaket für Ghost Recon 2 irgendwas ausprobiert.
So einen radikalen Umbruch habe ich vorher und später nie wieder vollzogen.

>
>Liquid Kids
>Da hast Du sowas von recht, bei Liquid Kids musste ich schmunzeln...ich war fest der Meinung, dass ich das in meiner Sammlung hatte.
>Vor ein paar Jahren stellte ich fest, dass dem nicht mehr so war...ich hatte nur noch die Saturn Version. Zum Glück fand ich es über ebay in England günstig (70€) und hab´s gekauft...das schwebt ja jetzt auch in anderen Dimensionen ;-)


Jo - die 70€ sind schon ein sehr guter Preis gewesen, auch nicht viel teurer als "damals". Das war selbst in Japan nicht gerade leicht zu finden.

Lynne


< antworten >