| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 01.03.22 20:46 | ||
| Antwort auf: | Danke für deine vielen Berichte! von denda | ||
>Habe deine Berichterstattung gerne verfolgt.:-) >Ich werde das Spiel definitiv auch einmal spielen, das ist beschlossene Sache. Allerdings weiss ich noch nicht so recht wann mich Elden Ring wieder ausspucken wird. Könnte Sommer werden.;-) > >Beste Grüße >denda Vielen Dank für deine Rückmeldung, das freut mich natürlich :-) Ja, Elden Ring kann einen sicherlich erneut für einige Zeit in diese spannende Welt hineinziehen. Besten Dank auch dir für deine Eindrücke zum Spiel, diese sind für mich generell immer sehr aufschlussreich und ich lese sie sehr gerne. Ich warte mit Elden Ring noch etwas, aber spielen werde ich es sicher auch wieder, denn Demon's Souls (PS3), Dark Souls: Prepare to Die Edition (PS3, PC), Dark Souls Remastered (PC), Dark Souls II: Scholar of the First Sin (PS4) und Bloodborne: Game of the Year Edition (PS4) haben mir sehr gut gefallen und ich habe die Spiele wirklich genossen, wenngleich auch immer eine gehörige Portion Anspannung mitschwingte :) Wunderbar, dass es die Titel gibt und dass sie auch den verdienten Erfolg einfahren konnten. Genieße Elden Ring weiterhin in vollen Zügen und hab einfach eine gute Zeit mit diesem Ausnahme-Titel :) PowerSlave Exhumed läuft ja nicht weg und bietet dann sicherlich zu Elden Ring später einen guten Kontrast ;-) |
|||
| < antworten > | |||