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| Autor: | emka (deaktiviert) | ||
| Datum: | 25.02.22 08:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Im Moment eher nicht zufrieden von Faerun | ||
>>Vielleicht spiele ich es auch falsch und sollte zu Magie wechseln, als alter „Schild hoch und im die Ecke Linsen“-Spieler fühle ich mich noch nicht abgeholt > >Ja, es ist nicht mehr das kompakte Erlebnis, was man gewohnt ist. Ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass die Formel sich perfekt auf Open World übertragen lässt, allerdings habe ich jetzt nach 5h deutlich mehr Spaß als nach 1-2h. Meine Erwartungen erfüllt es aber bisher nicht. Die Spielintensität der anderen Souls-Spiele hat es für mich bisher einfach nicht und das ist ausschließlich der Open World geschuldet. Seit Ankündigung war das mein erster Gedanke, deshalb warte ich noch mit dem Kauf. Ich mag an den Souls-Spielen das Verloren-sein (Blighttown), Terror-Atmosphäre (Latria Tower), verwinkelt-raffiniertes Layout (Yharnam, Painted World of Ariamis) und trickreiche Levels (Research Hall). Ich habe noch nichts gefunden, das verrät, wie groß der Anteil Open World vs. generisch generierte Dungeons vs. handgefertigte Dungeons ist. Letzteres ist für mich die Essenz von From-Spielen. |
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