| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 24.02.22 20:57 | ||
| Antwort auf: | Re:Wertungen von suicuique | ||
>>>>>[https://i.imgur.com/PyBevU0.jpg] >>>>> >>>>>Das hab ich ja auch noch nicht gesehen. Wow >>>> >>>>Ist doch alles nichts wert, wenn es nicht perfekt performt, ist mal wieder der From Bonus. >>> >>>So ein Blödsinn. Die ständige Wiederholung macht es nicht besser. >>> >>>Ich zumindest spiele lieber ein perfektes Spiel mit kleinen technischen Makeln, als ein Spiel mit kleinen Makeln in technischer Perfektion. >>> >>>und nein ich kenn es selbst nicht, Du aber auch nicht, von daher: quid pro qou >> >>Was würde denn dann ein Spiel bekommen, was zusätzlich auch noch perfekt läuft? Eine 11/10 oder was? > >10/10 heisst nicht "perfekt" Du Schlaumeier. Seit wann das denn nicht? Logischerweise bewertet jede Seite anders, aber es gibt durchaus Seiten die keine perfekte Wertung aufgrund der technischen Seite gegeben haben. Bei mir würde ein Spiel mit solch technischen Problemen auch keine perfekte Note bekommen, dann können sie gleich Wertungen abschaffen. Gamestar, die ich eher selten lobe, machen das mit der Wertung und Abzug bei technischen Problemen richtig und transparent. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||