| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 23.02.22 12:32 | ||
| Antwort auf: | 12 Stunden auf der Uhr und immer noch im ersten Gebiet! von generyx | ||
>Jaja, man sollte erst die Hauptstory bis zur Arena spielen bla bla bla Warum die Arena? Wegen der OP Ausrüstung? Hatte da auch mal ein Video zu gesehen und finde den Drang flott zur Arena zu müssen eher merkwürdig, schliesslich reicht das Zeug was bigger zu kriegen ist allemal und seltenere Ausrüstung braucht auch seltenere Materialilien um sie aufzurüsten und zusätzliche Perks freizuschalten. Den Tip erst die Story zu spielen, um dann Metroid like alles auf der Karte lösen zu können finde ich auch eher schwierig, da man sich damit unnötig in Spielweisen zwängt die für mich wenig mit Spielspaß zu tun haben. Bei einem YouTuber sah die Map dann auch spaßbefreit aus, alles gerade Linien zu bestimmten Orten ohne sich wirklich mal die coolen Sachen in Ruhe anzuschauen oder Nebenquests zu lösen. Das einzige was ich wirklich schnell haben wollte war der Glider, den gibt's ja relativ unproblematisch und früh. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||