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| Autor: | phaxy | ||
| Datum: | 23.02.22 11:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Performance-Mode wird gepatcht von Akima | ||
>>Gerade wenn es darum geht den Entwicklern auch die Zeit einzuräumen ein Spiel auch fertig zu stellen, ist Sony überwiegend vorbildlich unterwegs. > >Ich verneige mich innerlich daher vor The Order 1886. Das Spiel schaut selbst heute noch super aus, lässt sich gut spielen, Bugs sind mir keine aufgefallen, und es ist gefühlt einer der letzten großen Titel der komplett fertig released wurde! >Das Einzige was nachgepatcht wurde war der Fotomodus. Und warum sind die Balken immer noch drin? So könnte ich in dem Fall doch auch argumentieren :) > >Ich frage mich daher, warum es heute so schwer ist, Spiele fertig auf den Markt zu werfen nach ausreichender Qualitätskontrolle. Du vergleichst hier ein strunzlineares und kurzes Spiel mit einer Open World? Die Komplexität ist nochmal um ein Vielfaches höher. >Warum nicht von Anfang an den Releasetermin viel weiter nach hinten setzen um einen entsprechenden Puffer einzubauen? Stattdessen wird immer nur nach hinten verschoben, aber fertig ist es dann dennoch nicht. Du wirst in Entwicklerkreisen immer wieder hören, dass Spiele niemals 'fertig' entwickelt sind. Allein schon was Bugs betrifft, aber auch alle anderen Design- bzw. Technikentscheidungen Wenn es dir also nicht gerade um das Beispiel Cyberpunk oder Battlefield geht, weiß ich nicht was wir diskutieren sollten. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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