Thema: |
|
||
Autor: | Akima | ||
Datum: | 23.02.22 10:40 | ||
Antwort auf: | Re:Performance-Mode wird gepatcht von token | ||
>Gerade wenn es darum geht den Entwicklern auch die Zeit einzuräumen ein Spiel auch fertig zu stellen, ist Sony überwiegend vorbildlich unterwegs. Ich verneige mich innerlich daher vor The Order 1886. Das Spiel schaut selbst heute noch super aus, lässt sich gut spielen, Bugs sind mir keine aufgefallen, und es ist gefühlt einer der letzten großen Titel der komplett fertig released wurde! Das Einzige was nachgepatcht wurde war der Fotomodus. Ich frage mich daher, warum es heute so schwer ist, Spiele fertig auf den Markt zu werfen nach ausreichender Qualitätskontrolle. Warum nicht von Anfang an den Releasetermin viel weiter nach hinten setzen um einen entsprechenden Puffer einzubauen? Stattdessen wird immer nur nach hinten verschoben, aber fertig ist es dann dennoch nicht. Zum allgemeinen Thema: Schuld an solchen Debakeln trägt immer das Management und die QK, aber nicht die Programmierer. Man gibt ja auch nicht dem Arbeiter an der Produktionslinie die Schuld dafür, dass der neue Kräuterquark nicht mehr schmeckt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |