| Thema: |
|
||
| Autor: | Rac | ||
| Datum: | 20.02.22 11:30 | ||
| Antwort auf: | Es kommt auf den Redakteur an... von The Snake | ||
>... und ob dieser bereit ist, die Wertungsskala voll auszureizen.^^ > >Da das Turok 1-Remaster (Switch-Version) von Olli satte 36 Spielspaß-Punkte erhalten hatte, sind die 52 Spielspaß-Punkte schon arg vermessen ;) > Na ja, Wertungen, Schmertungen. Ich finde nur, dass man solche Neuauflagen nicht nach heutigen Maßstäben bewerten sollte. Die werden doch zum Teil für Nostalgiker/Fans gemacht. Da sollte man eher die Umsetzung bewerten und nicht das eigentliche Spiel abstrafen, weil es nicht mit Horizon oder sonstigem TripleA-Schmuh mithalten kann. Und das sage ich als jemand der weder Turok noch Shadowman damals gut fand. >Übrigens: > >Du warst es doch, der vor ein paar Jahren dieses tolle Nights-Video erstellt hatte? > >[https://www.youtube.com/watch?v=x6OVB98vAZ0] > >Hast du da in Richtung PowerSlave Exhumed auch etwas geplant? > Ja, das Video ist von mir. :) Ich hatte Exhumed mal kurz gestreamt und es schien die Leute auch zu interessieren. Aber ich hatte keine Zeit, um ein richtiges Video zu basteln. Und jetzt habe ich sowieso kaum Zeit. Die Videos die im Moment online kommen, wurden alle vorproduziert. >Und wann spielst du es denn endlich mal?^^ > >Ich bin jedenfalls gespannt, wie du das Remaster als Kenner der Saturn-Version wahrnimmst. Ja, wann spiele ich es mal? Im Moment spiele ich höchstens zwei bis drei Stunden am Tag, wenn ich Babydienst habe, aber der Senor schläft. Wird immer seltener. Und in der Zeit habe ich noch andere Spiele auf der Liste. :D |
|||
| < antworten > | |||