Thema: |
|
||
Autor: | wolfteam | ||
Datum: | 15.02.22 20:26 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan | ||
Nachdem das stinkige Battlefield vor sich hin schimmelt, befriedige ich meine Shootersehnsucht grad bei CoD. Erstmal Cold War SP um einen zünftigen Actionfilm zu erleben. Grad den Weg aus dem Bunker in Russland genommen, mit der schweren Panzerung aus dem Fahrstuhl - wow, was für ein geil inszenierter Moment. Und davon strotzt die Serie und es spielt sich so gut und sieht absolut fantastisch aus. Vanguard SP wartet noch und ich werde dann auch mal wieder in den MP mit der neuen S02 einsteigen. Da hatte ich vor 1 Jahr (zu) viel Spaß mit - obwohl ich immer nur „Nuketown Abschuss bestätigt“ gespielt hab. Und im MP ist die Suchtspirale einfach gut (und fair!) gemacht. 2XP Zeiten, die Inszenierung der Waffen und Ausrüstung mit Sammelsucht und optisch toll ins Licht gerückt. Nicht zu ernst, nicht zu flapsig und einfach gut gemacht. Zombies gibt es auch noch und das habe ich bisher noch nie länger als eine Runde gespielt. Kurzum, enormer bang for the buck! gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |