Thema:
Re:Zugänglicher als Teil 2? flat
Autor: Conan
Datum:12.02.22 22:39
Antwort auf:Zugänglicher als Teil 2? von chifan

Habe nur den ersten Teil mal gespielt und leider auch recht zügig aufgegeben.
Heute dann Olli Olli World auf der PS5 geholt und nachdem ich im ersten Versuch nach 10 Minuten noch nicht sicher war ob das wirklich passt hat es im zweiten Anlauf heute Abend doch ordentlich Bock gebracht.
Auch wenn ich noch nicht immer weiß was ich genau tue bzw mich an die Eingaben zum ausführen der Tricks noch etwas gewöhnen muss hat das Teil dieses „One More run“ Gen absolut eingepflanzt.

Das Landen ist in jedem Fall einfacher weil automatisiert (sofern man nicht einen Grab hält bis man auf dem Boden aufkommt). Selbst Drehungen werden nicht mit einem Abflug bestraft wenn man nicht komplett sauber rum kommt. Man bekommt schlicht mehr Punkte wenn man das Timing richtig setzt.

Im Nachgang hat es dieses Review wie ich finde ganz gut getroffen. Ab 2:55 geht er konkret auf die Zugänglichkeit im Vergleich zu den Vorgängern ein.
[https://youtu.be/GyEYT2Ss2bw]

Ich ärgere mich nur ein ganz klein wenig, dass ich das Spiel auf der PS5 und nicht auf der XSX gekauft habe, da mir bei dem Setup der Controlls mit Einsatz der beiden Analogsticks, den beiden unteren Schulterbuttons sowie dem unteren Facebutton die Ergonomie des XBOX Pads mehr entgegen gekommen wäre.
Macht aber auch so ordentlich fun.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >