Thema:
Re:Frage zum ersten Zeitrennen flat
Autor: Gamester
Datum:07.02.22 16:57
Antwort auf:Re:Frage zum ersten Zeitrennen von Corben Dallas

>>Ich habs versucht, aber ich bin wirklich zu dumm mit dem Tomahawk zu fahren. Diese Rennen lasse ich immer.
>
>Ok. Die Nordschleife ist eigentlich genau mein Ding, aber irgendwie ist das mit Wheel beinahe unspielbar. Hätte ja sein können, dass es an mir liegt. :)
>
>Wie ich sehe, hast du beim 2. Rennen schon mal eine gute Zeit mit der neuen Hardware in den Asphalt gebrannt.
>
>Corben

Ich hab's zumindest versucht. Ich bin immer noch in der Eingewöhnungsphase. Die Umstellung ist echt krass auf DD. Bei der ersten Fahrt bin ich mir vorgekommen wie der erste Mensch. In etwa so:

[https://img.welt.de/img/motor/mobile101307372/1381623377-ci23x11-w780/Goodwood1a-NEU-DW-Sonstiges-Aldenhoven-jpg.jpg]

Man spürt auf einmal Dinge, von denen ich nicht wusste, dass GT Sport sie überhaupt simuliert. Reifen die blockieren oder beim Untersteuern quer stehen, Curbs, Dreck usw. spürt man genau so wie man es erwartet und nicht nur durch unterschiedliches Vibrieren - Wahnsinn. Man fühlt das Auto besser denn je und kann auf ein ausbrechendes Heck frühzeitig und vor allem angemessen reagieren. Wirklich toll.

Einziger Wermutstropfen ist das Lenkrad. Für sich ein wirklich sehr gutes Produkt, allerdings stoße ich beim Schalten an meinen Daumen, teilweise so das der Schaltvorgang nicht ausgeführt wird. Ich habe jetzt keine kleinen Hände, aber auch  nicht die Pranken eines Bären.

Ich weiß nicht ob die das nur mit Kindern getestet haben... Gut das Lenkrad wäre im Zweifesfall austauschbar.

< antworten >