Thema: |
|
||
Autor: | Orochi | ||
Datum: | 07.02.22 14:39 | ||
Antwort auf: | Re:Overcooked 2 (SWI) von Sonic2d | ||
>>Overcooked war mal im PSAbo dabei glaub ich? Hat wirklich Spass gemacht, das mit meiner Holden zu zocken, aber irgendwann mussten wir aufgeben, weil es für "nur" zwei Spieler irgendwann zu schwer wurde und die Sterne nicht mehr gereicht haben zum neuen Levels eröffnen. Ist das im Zweiten Teil besser gehandhabt? > >Ich kenn den ersten leider nicht. Wir müssten jetzt in Abschnitt 5 oder 6 sein und 15-20 Sterne Vorsprung haben. Wir haben aber auch fast überall 3 Sterne geholt und nur bei einem von zwei Bonusleveln komplett versagt. >Es ist auch bisher auf 2 Spieler ausgelegt, kamen beim ersten auch Vier-Spieler-Küchen und man muss switchen? (ich hab oben auf Mangamaniac noch länger geantwortet und ein paar Tipps geschrieben) Das sind keine Vier Spieler Küchen :) Das Spiel passt auch die Voraussetzungen an je nachdem wieviele Leute spielen. Zu zweit muß man weniger Punkte machen. Das komplette Spiel ist mit Übung nicht so schwer, auch 4 Sterne nicht immer. 3 Sterne ist pipifax. Ich hab mit meiner Frau die überhaupt nicht zockt fast überall 4 Sterne geholt, auch in allen 11 (?) DLCs. Hat aber so 200h gedauert :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |