Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 06.02.22 14:19 | ||
Antwort auf: | Sir denda, ich verneige mich... von The Snake | ||
>... hiermit offiziell vor einem leidenschaftlichen Hollow Knight-Perfektionisten, der dieses Meisterstück sogar ein zweites Mal vollbracht hat! > >Ich kann das gut nachvollziehen, denn mir macht es in Spielen wie bspw. einigen Resident Evil-Teilen sehr viel Spaß, mit jedem weiteren Durchlauf Dinge zu optimieren und dadurch den Spielfluss weiter zu steigern. > >Auf Hollow Knight freue ich mich da auch sehr und ich kann mir gut vorstellen, so etwas dann früher oder später ebenfalls mal anzugehen :) Danke, Sir Snake!^^ Ich spiele Hollow Knight ja in der Regel (wie alle meine Lieblingsspiele) einmal pro Jahr, und für mich ist jetzt klar, dass ich diese runs von nun an immer in diesem Modus spiele. Es ist einfach noch etwas spannender als ohnehin schon, und die Immersion und Intensivität suchen ihresgleichen. Spiel das unbedingt mal, wenn du dem Prinzip etwas abgewinnen kannst und keine Allergie gegen Weltklasse-Spiele hast, dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es dir taugen wird.:-) Wie sehr wird man sehen. Beste Grüße denda |
|||
< antworten > | |||