Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 06.02.22 14:03 | ||
Antwort auf: | Du hast es geschafft, denda von gameflow | ||
>... Ich hab wieder angefangen und gleich beim 3. Versuch diesen crystal guard boss in seiner 2. Form besiegt. Bei dem habe ich damals aufgehört. Nur weiss ich jetzt nicht mehr genau was ich machen sollte ;). Vielleicht kann mir jemand kurz weiter helfen: >- in der map habe ich ein grosses schwarzes icon, mit einem sehr grimmig aussehende Wesen. Ist das der finale boss? Das müsste rechts unter Dirtmouth sein? Das ist der letzte Boss, bzw. die Location. >- ein paar Gebiete haben sich verändert und sind jetzt mit so orangenem Zeug überwachsen. > Das müsste nur ein Gebiet sein: Die vergessene Wegkreuzung. >- ich hab noch ein icon eines Träumers (?) auf der map. Was war das nochmal? Das sind die Drei großen Boss-ähnlichen Encounter, die dir den Weg zum letzten Boss ebnen. >- hatte neulich nochmal 2 solche Traum Wurzel/Pflanzen gesammelt. Hier könnte ich auch ne Belohnung abholen oder? Wo war das nochmal? Diese Belohnungen holt du in der ewigen Ruhestätte oben links bei der Schamanin ab. >- Item technisch fehlt mir wohl noch eine attacke: hab aktuell wirbelhieb und mächtiger hieb > Dann fehlt dir noch der Sprint-Hieb. Die drei Techniken findest du generell sehr weit an den Rändern der gesammten Map, ich will dich nicht spoilern. Danach schau doch mal bei Sly (der Händler) in Dirtmouth vorbei! Viel Spaß noch!:-) Beste Grüße denda >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||