Thema:
Re:Zielgruppe? flat
Autor: Blockdrift
Datum:05.02.22 17:55
Antwort auf:Zielgruppe? von mars

>Schlägt das exakt in dieselbe Kerbe wie die Souls Teile oder möchte man evtl. Mal seine Zielgruppe erweitern mit einem Casual Gamer Feierabend Modus?
>Ich kann doch nicht der einzige sein der Bock auf deren Titel hat aber weder genügend Skills noch Zeit sich dareinzufuchsen?

Nope, du bist nicht der einzige. Ich hab diverse Interviews der Entwickler inzwischen gelesen und es kommt halt immer nur dieses Marketing-Wischiwaschi, dass das Spiel wieder schwer wird, aber man auch als Unter-Durchschnittszocker durch kommen kann. Man kann sich z.B. von anderen helfen lassen. Was ich ansich schonmal Mist finde. Ich zock doch nicht was, nur um die kritischen Stellen von anderen spielen zu lassen. No go, für mich. Oder dann kommt noch ein weiteres Wischiwaschi, dass es Hilfmittel geben wird, ohne konkreter zu werden. Ich glaub, ich bin der einzige, den Elden Ring total kalt läßt bisher. Ich werds kaufen, wenn ich es irgendwann für um die 30,00Euro sehe, weil ich jetzt schon weiß, das ich kurz reinzocke, wegen meiner kurzen Geduldslunte kotzen und dann schranken werde. Das ist mir keine 70-80Eur Wert.

N.d.t.
R. Blockdrift

< antworten >