| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 05.02.22 15:13 | ||
| Antwort auf: | Entwicklung läuft... von Fred LaBosch | ||
Obs mal wieder ein gutes GTA wird. IV fand ich extrem unsympathisch allein wegen Nico und einer Stadt, die mir zu groß und das Straßennetz extrem nervig war. Von dem Game ist kein Moment oder Character in guter Erinnerung geblieben. Dann kam GTA 5 und ich dachte in den ersten paar Stunden, hey, das schockt. Dann kam die Enttäuschung...obwohl ich Bad Ass Typen spiele bin ich doch nur dummer Handlanger. Der einzig wahrlich grandios inszenierte Moment war der Heat Klon eines Banküberfalls. Danach hat Trevor das Spiel gerettet obwohl das auch alles nur gescriptet war aber wenigstens spaßig. Der ganze Rest...unfassbar nervig. Die Welt war mir auch hier um mindestens 10 Nummern zu groß und generisch, da wäre weniger mehr gewesen. Wenn ich Open World spiele, dann will ich die Entscheidungen treffen, das inkludiert auch, den Sohn gleich als erstes zu töten, mein Handy weg zu schmeissen, damit mich keine dumme Tussi anrufen kann und zu guter Letzt eigene Heists zu machen anstatt ein paar durch zu ziehen, bei denen ich dann auch noch die Kohle abdrücken darf. Das ganze aufgesetzte Zeug wie Aktienhandel etc. habe ich gar nicht erst groß benutzt, ich wollte das Game einfach nur zu Ende bringen, in der Hoffnung, dass da noch ein großer Moment kommt. Aber da kam nichts. Außer Yoga natürlich *schnarch* |
|||
| < antworten > | |||