| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 04.02.22 13:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Kann ich bestätigen ^_^ von Corben Dallas | ||
>>Aber dir jetzt erstmal weiterhin viel Spaß, und probiere unbedingt VR aus :D > >Danke. Schön, dass ich hier nicht der einzige Verrückte bin. :) Hehe ja danke gleichfalls, geht mir genauso ;) Wobei es sich bei mir auch mehr oder weniger eins zum anderen ergeben hat … Das CSL Elite hat halt den von Vaddern selbsgebauten Wheelstand aus Holz mehr oder weniger wie ein nasses Taschentuch in der Luft zerfetzt, da musste was Neues her. Dann stand mein Geburtstag vor der Tür … und genau an dem Tag gab es dann eine 19%-Aktion bei Saturn, und die hatten das Geraffel "leider" auch noch auf Lager :P Inzwischen ist die Motion Platform V3 glaub ich sogar dauerhaft günstiger geworden und das GTUltimate Cockpit V2 gibt's nicht mehr. Das hab ich auch damals eher genommen, weil es als einziges auf Lager war. Aber ich bereue nichts, denn mit so einem Setup zu zocken, bereitet halt echt eine pure, kindliche Freude … allein schon, wenn man den Sitzgurt anlegt und dann das Gaspedal durchtritt ^_^ Da kann man nur in Anlehnung an den alten American Express Spruch sagen: Es ist ein Batzen Geld, aber das Gefühl, das man damit erkauft, ist quasi unbezahlbar :D Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||