Thema:
Re:Zielgruppe? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.02.22 11:59
Antwort auf:Re:Zielgruppe? von musashi

>>>>Schlägt das exakt in dieselbe Kerbe wie die Souls Teile oder möchte man evtl. Mal seine Zielgruppe erweitern mit einem Casual Gamer Feierabend Modus?
>>>
>>>Ist laut dem Macher bisher das am leichtesten durchzuspielende Souls Spiel.
>>>Großzügiger Coop und viele Möglichkeiten zum grinden durch die open world Struktur ermöglichen es auch weniger geübten Soulsspieler das Ende zu sehen.
>>
>>
>>Die Vernunft siegt nun endlich doch.
>
>Seufz. Souls-Spiele sind vielleicht schwieriger, als das 08/15-AAA-Game, aber der Ruf als Ultra-Hardcore-schwieriges Spiel ist komplett übertrieben. Die Spiele sind halt sehr konsequent, im Gegenzug allerdings auch sehr kohärent.
>
>Zusätzlich würde ich behaupten, dass es aufgrund eines einzigen wählbaren Schwierigkeitsgrades besser ausbalanciert ist, als das ein oder andere AAA-Game in höheren Schwierigkeitsgraden. So ist es mir zum Beispiel unmöglich, Uncharted 1 auf Crushing zu schaffen. Es gibt eine Stelle recht am Anfang des Spiels, die imo extrem unfair designt ist und die für mich komplett unschaffbar ist. Sekiro habe ich hingegegn mit Freude mehrfach durchgespielt.


Und ich seh bei Sekiro kein Land hab aber jedes Uncharted auf Crushing geschafft (ohne die Cheats zu nutzen die man nach dem ersten Durchgang bekommt).
Das fand ich deutlich angenehmer und leichter als Sekiro

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >