Thema:
Re:Zielgruppe? flat
Autor: Pezking
Datum:03.02.22 11:19
Antwort auf:Re:Zielgruppe? von Rac

>
>>Die Möglichkeit des Grindens bei Elden Ring weckt jedoch ein wenig Hoffnung in mir
>
>Du konntest auch schon in Souls grinden, bis du overpowert warst.

Wie war da der (Zeit-)Aufwand?

>Du musstest allerdings wissen, in was du deine Level ups steckst. Das wird bei Elden Ring sicherlich nicht anders sein. Wenn du alles in Stärke butterst, aber zu doof bist und eine Dexterity-Waffe schwingst, bringen dir alle Level nix.

Damit komme ich klar. Ich habe zwar keinen Bock auf allzu knifflige Gegner in Echtzeitkämpfen, aber mit den Grundprinzipien von RPGs bin ich durchaus vertraut. ;-)

>Was ich rauslese ist nur, dass du nun NOCH MEHR Möglichkeiten hast für Builds, Strategien usw. UND die Welt eben größer ist. Kommst du bei A nicht weiter, gehst du mal zu B oder C. Konnte man teilweise auch in den Souls-Spielen, aber hier glaube ich, dass man es noch verstärkt machen kann.
>
>So oder so muss man sich mit dem Spiel beschäftigen. Auf Autopilot wird da nix laufen.

Kann man denn vorab einschätzen, ob ein Gebiet aktuell noch zu hart ist? Oder merkt man das einfach nur in Echtzeit, weil man permanent nur auf die Mütze kriegt?

Und liegt dann auf der Hand, wo man es gerade lieber versuchen sollte?

< antworten >