| Thema: |
|
||
| Autor: | top | ||
| Datum: | 02.02.22 10:04 | ||
| Antwort auf: | Seit Release nun 3 (!) Schwarze Controller ausgetauscht! von generyx | ||
>Heute habe ich mir wieder einen neuen geben lassen! Beim ersten war nach wenigen Monaten der R2-Trigger im Arsch, der neue, voll aufgeladene Controller, hat dann gestern nach 2 Stunden zocken ein Ladekabel gebraucht. WTF? Also ohne eine 3-Jahres-Garantie würde ich die Dinger absolut nicht mehr kaufen! Allerdings ist mein weißer Launchcontroller immer noch ok, haben die bei den neuen irgendwelche Bauteile/Akkus verändert? >t ...mit Technik-Gimmicks (die man ja zum Glück abstellen kann) mein release Pad hatte nach ein paar Monaten starke Drift Probleme und der R2 Trigger war sehr "labberig" (und die Oberfläche schon recht glatt vom Abrieb), der Akku hält imho auch nicht so lang wie der des PS4 Pads das schwarze Pad vom R&C release ist noch ok, also kein Drift, aber zu 100% straff ist der R2 Trigger auch nicht mehr Akku & Trigger scheinen eine große Schwachstelle zu sein (und das obwohl ich ForceFeedback komplett deaktiviert habe) ...eine robuste Alternative ohne Rumble, Gyro & co fänd´ ich gut (oder OG PS4 Pads, die auch mit PS5 games funktionieren) gruß top |
|||
| < antworten > | |||