| Thema: |
|
||
| Autor: | aliendeluxe1973 | ||
| Datum: | 31.01.22 09:17 | ||
| Antwort auf: | "Installation" hat 9,5 MB... von McDee | ||
>Bei mir wird zwar eine Kachel für die PS4-Version "installiert", die belegt aber gerademal 9,5 MB. Wenn ich darauf gehe, habe ich unten die Option zu "kopieren", erst dann würde er die Spieldaten auf die SSD der PS5 kopieren und dafür auch das inzwischen riesige Update ggü. der Disc-Version laden. > >mcdee Habe heute morgen nicht geschaut, wie groß die UC-Datei/Kachel war. Habe nur den Installations-/Download-Balken gesehen und dass der sich mehrere Sekunden aufbaute, bevor ich abbrach. Müssen also mehr als 9,5 MB gewesen sein. Aber wie gesagt, ich schau nochmal nach Feierabend. Gibt es aber generell eine Option autom. Disk-Installationen zu deaktivieren?? Klar macht es Sinn, dass dieser Prozess autom. gestartet wird, wenn man eine Disc das erste Mal einlegt bzw. die Daten einer Disc noch nicht installiert wurden, weil die Konsole ja davon ausgeht, dass man das Game dann auch zocken will, wenn man die Disc einlegt ;-) Dennoch ... EDIT: Okay. Gerade selbst gefunden. Aber wer diese Option ebenfalls sucht: ---> "Einstellungen" --> „Speicher“ und „Erweiterter Speicher“ -> „PS4-Spiele automatisch auf erweiterten Speicher installieren“ |
|||
| < antworten > | |||