| Thema: |
|
||
| Autor: | Orrpus | ||
| Datum: | 22.01.22 17:24 | ||
| Antwort auf: | Playstation - Jahresstatistik 2021 ist da von TroyMcClure | ||
Behaupte ich jetzt einfach mal, da die Statistik bei mir nicht angezeigt wird. Ich vermute: Returnal 80h Demon's Souls 20h Turrican Flashback 15h Death Stranding Director's Cut 10h Returnal ist einfach super und war mein größter Zeitfresser auf der PS5 im letzten Jahr. Demon's Souls ist immer noch fein, aber da ich die PS3-Version schon durchgespielt hatte, konnte es mich diesmal nicht zum Durchzocken motivieren. Turrican geht immer (wenn es nicht abstürzt) und Death Stranding habe ich erst im Dezember gestartet. Den Rest teilen sich einige auf privaten Daddeltreffen kurz angespielte Titel: Game Tengoku CruisinMix ESP RA.DE. PSY Gundemoniums Ketsui Deathtiny Sackboy: A Big Adventure Horizon Zero Dawn Abzu Subnautica Assassin's Creed Valhalla Balan Wonderworld CRYSTAR Ratchet & Clank Ratchet & Clank: Rift Apart Alan Wake Remastered The Pathless Enttäuschend war für mich, dass bei einigen PS4-Shoot'em Ups der Zweispielermodus auf der PS5 nicht funktioniert. Und was sich Yuji Naka beim Zweispielermodus von Balan Wonderworld gedacht haben mag, kann ich kaum in Worte kleiden. Der zweite Spieler wird dort systematisch benachteiligt. Der Schwerpunkt bei mir lag im letzten Jahr definitiv bei der Series X und dem Gamepass. Dort habe ich gut 20 Spiele durchgespielt. Gruß Orrpus |
|||
| < antworten > | |||