| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 20.01.22 11:00 | ||
| Antwort auf: | Rainbow Six Extraction - 2022 von Pfroebbel | ||
Gestern kurz nach 0 Uhr konnte man auf Ubisoft Connect loslegen, Verknuepfung Gamepass mit Ubi Account ging auch problemlos (gibt sogar eine dedizierte Webpage dafuer) Und was soll ich sagen, hat mir Spass gemacht. Schoenes tightes Gameplay (ist ja logisch, ist ja quasi nur ein Mod von Rainbow Six Siege). Was ich richtig cool finde, dass man sich um seine Operator kuemmmern muss. D.h. Wenn man in der Mission draufgeht, ist der Operator nicht tot, sondern erstmal in "Quarantaene". Man kann ihn erst wieder nutzen, wenn man erneut die Location besucht, und das Missionsziel, diesen Operator zu befreien, erfuellt. Hinzu kommt, dass Operator zwischen Missionen sich heilen muessen. IMHO haben sie es nicht uebertrieben, und ich finde das Micromanagement stimmig. Es gibt viele Unlocks zu den Faehigkeiten usw. Mein Gefuehl sagt mir, dass die Missionsziele schnell langweilig werden und ob das auf die Dauer motiviert? Ich weiss es nicht. Aber wenn das Gameplay stimmt (und ich habe gestern knapp ueber 3 Stunden versenkt bis kurz vor 5 Uhr morgens :D) dann passt das doch ;) |
|||
| < antworten > | |||