| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 20.01.22 02:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Konsolen Cover sind jetzt verfügbar im Sony Store von waldmeister | ||
>>>>[https://www.playstation.com/de-de/accessories/ps5-console-covers/] >>>> >>>>In Midnight Black und Cosmic Red für 54,99€ zzgl. Versandkosten 3,99€ oder 5,99€ Express. >>> >>>Wat? 55 Euro für 2 Plastikschalen, die in der Herstellung keinen Euro kosten? Sensationell! :D >> >>Watt, 55 € für 2 Plastikschalen damit ich die Farbe meiner Konsole wechseln kann, ohne mir einen neue Special Edition oder so einen Müll kaufen zu müssen? Was erlaube Sony. > >Meinst du das ernst? In der heutigen Zeit, wo jeder sich aussuchen kann in welcher Farbe er sein Auto lackieren, seine Haare Färben, seine Küche einrichten, sein Wohnzimmer streichen oder welche Skin sein Char in einem Videospiel tragen soll und wie viel Geld ich dafür ausgeben will, finde ich Leute die sich über Preise aufregen, extrem peinlich. (Ich könnte allein darüber für wie dumm ich das halt sich über Preise von etwas zu echauffieren komplette Abhandlungen schreiben) Soll sich doch jeder seine Plates kaufen und ob er die überteuerten von Sony (Mit schönerem Muster und original Logo) oder von nem billigen Drittanbieter (Glatt wie ein Babypopo) kauft, sollte jedem selbst überlassen sein. Es ist ein Angebot auf welches man eingehen darf (DARF NICHT MUSS), wodurch niemandem Nachteile entstehen und wo man nicht drauf angewiesen ist (wie z.B. einem zweiten Controller oder am iPhone einen Headphone Jack Adapter). Ich hab mich in der Vergangenheit nämlich schon verdammt oft darüber geärgert, dass quasi alle paar Monate irgendeine Special Edition PS4 veröffentlicht wurde. Besonders wenn ich die Edition cool fand. Ich hätte mir jedes mal eine komplett Konsole kaufen müssen und jetzt kann ich mir das Design aussuchen und kaufen wann und zu welchem Preis ich bereit bin zu zahlen und das ohne eine komplette Konsole zu tauschen zu müssen. |
|||
| < antworten > | |||