Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 19.01.22 09:47 | ||
Antwort auf: | Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen von magus | ||
>>Hat auch nix mit OMYAC zu tun. Finde den Gamepass völlig uninteressant, das tat ich aber schon Ende der 90er als mir Freunde ihre Raubkopien sämtlicher PlayStation-1-Games angeboten haben. One game at a time, so mag ich das :-D > >Warum immer diese bescheuerten Vergleiche (Raubkopien)? > >Es ist doch im Prinzip nur wie ein Abo für die Videothek. > >Willst du mir etwa erzählen, dass du damals nie was in der Videothek ausgeliehen hast, statt es zu kaufen? Jetzt stell dir einfach vor, dass du für 10 € im Monat so viele Filme/Spiele leihen kannst wie du willst. > >Das ist ein verdammt gutes Angebot. Ist es auch, ich persönlich mach mir nur Sorgen bezüglich der Wertigkeit. Bei den Videotheken sehe ich da noch einen kleinen Unterschied. Da habe ich mir Spiele oder Filme ausgeliehen die es mir nicht wert waren gekauft zu werden. Wenn man es dann geliehen hat, lief die Zeit-Euro-Uhr NUR für diesen Titel. Wenn mir z.b. ein Spiel nicht mehr als 20 Euro wert war, habe ich die auch gerne mal 7+ Tage behalten wenn sie Spaß gemacht haben. Käme einem Gebrauchtkauf gleich, nur ohne den Stress des verkaufens. Ich nutze den GP auch gerne, gerade was unbekanntes Zeugs angeht. Aber da ich nicht für einen bestimmten Titel zahle, ist die Toleranzgrenze bei mir auch recht niedrig. Lese ich eine Empfehlung, guck ich mir den Titel manchmal auch an, aber es kommt vor dass er nach 10 Sekunden von der Platte fliegt wenn mir schon der Grafikstil nicht gefällt. Da interessiert mich das Gameplay dann auch nicht mehr. Spiele (oder Filme damals) die mir besonders gut gefallen, werden dann auch richtig gekauft. Gears, Forza, Halo habe ich trotz Gamepass alle gekauft. Ich kann es persönlich nicht nachvollziehen wenn Jemand Spiel xy „absolut phantastisch“ findet, sich dann aber auch freut dass man es im Probemonat GP für 10 Euro gespielt hat. Wie meine Ex-Freundin damals, riesen Fan von Depeche Mode, aber alle CDs als RK besitzen…. sowas ist kein Fan. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |