Thema: |
|
||
Autor: | Deadly Engineer | ||
Datum: | 18.01.22 14:46 | ||
Antwort auf: | Ich finde es gut (nur mal als Gegenmeinung) von Samuray | ||
Ganz ehrlich, ich hab mich wahnsinnig über die Ankündigung gefreut. Nach all den Jahren ein dritter Teil mit dem man echt nicht mehr rechnen konnte. Endlich bekommt die Geschichte ein Ende. Yeah! Spoiler ab hier: Und was macht Yu Suzuki daraus? Nicht nur bringt er keinen Abschluß, nein, er erzählt nichtmal die Geschichte weiter, es erzählt ein total unwichtiges und langweiliges Irgendwas, mit Antagonisten der nie vorher erwähnt wurde und der herzlichst egal ist. Egal wie technisch schlecht das ist und welche Probleme es hat: Darüber hätte ich hinweggesehen wenn wenigstens die Story zum Abschluß gebracht worden oder wenigstens weitererzählt worden wäre. Das war ein einmalige Chance dazu, kein Mensch wird Yu nach dieser Mogelpackung noch Geld für einen vierten Teil geben, zu recht! Urlaub? Eigentlich ein perfekter Vergleich, den Ryu nimmt halt einfach ein Spiel lang diesen von der Handlung. Wenn man Ryu als spielbaren Charakter in Mario Kart oder Smash hat erzählt das die Story von SM2 besser weiter als SM3, denn weniger geht nicht. |
|||
< antworten > | |||