Thema:
und durch! flat
Autor: Rocco
Datum:13.01.22 20:01
Antwort auf:It Takes Two [PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S] von Fred LaBosch

Okay, die letzten 2-3 Minuten sind wirklich schlimm und kaum zu ertragen. Cringe pur...sei's drum.

Aber das Spiel bis dahin - ein absoluter Traum für Gamer, die mal die Frau/Freundin/Kinder mit in's Boot holen wollen. Der Schwierigkeitsgrad ist auf genau diese Paarung perfekt ausbalanciert. Die Welten sind schon wunderschön designed und bietet etliche tolle Szenen bzw. Situationen - einfach großartig. Spielerisch, bei allem Hochglanz, ist It Takes Two jetzt kein Meilenstein, bietet dafür aber eine extrem gute Zugänglichkeit.

Voice-Acting, habe ich schon anderer Stelle geschrieben, ist absolut top - bis auf die schlimme Stimme von der Tochter, welche Gottseidank nicht viel zu sagen hat. Aber die Eltern, das Buch, die Neben-Chars - alles schon sehr hochwertig vertont. Und entschuldigt, das Buch ist doch absolut genial mit tollen Texten und einer coolen Stimme.

Frust kam während des Spielens im Übrigen nie auf, da man nur (minimal) zurückgesetzt wird, wenn beide gleichzeitig sterben, was uns aber eher selten passiert ist. Ich fand auch keinen der Bosse wirlkich frustig. Man hat schon sehr schnell raus, wie der Hase läuft und nach ein wenigen Versuchen ist man durch.

Also, rundum gelungen, außer alle Tochter-Zwischenszenen. Ich würde 87% geben - eine spielerische Güte von einem Mario Galaxy 2 bietet das Spiel jetzt nicht, aber für ein paar Abende ganz tolle Unterhaltung.

Greets
Rocco

< antworten >