Thema:
Re:Wir haben es aufgrund der "Story" abgebrochen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.01.22 13:23
Antwort auf:Wir haben es aufgrund der "Story" abgebrochen von suicuique

>Ich hätte es gerne weiter gespielt, aber das Ganze Drumherum hat es uns so sehr verleidet dass es schlicht nicht möglich war.
>Da haben es die spielerischen Einfälle schlicht nicht rausgerissen.


Ich kann das absolut nachvollziehen. Während den Zwischensequenzen rede ich meistens mit meiner Freundin, weil es schlicht belanglos ist was da passiert. Sobald der Screen wieder zweigeteilt ist, ist auch das Spiel wieder gut :-D

>Im nachhinein kann ich auch die Entscheidung das bei den Gameawards zum Game of the Year zu küren immer weniger nachvollziehen.

Schwierig. Das Problem ist, dass ich gerne mehr mit meiner Freundin zocken möchte aber es keine passenden Spiele dafür gibt. Entweder ist es zu schwer, benötigt eine viel zu lange Eingewöhnungszeit oder macht schlicht keinen Spaß. Ich denke es wird vielen so gehen. Und It Takes Two ist das erste Spiel bei dem uns Coop richtig viel Spaß macht und für die Kombi gute/ungeübte Spieler funktioniert.

Damit meine ich übrigens nicht so Sachen wie Mario Kart, die im Multiplayer natürlich unschlagbar sind. Ich meine damit vor allem 3D-Spiele mit manuell einstellbarer Kamera - denn das war bisher immer das größte Problem. Von daher kann ich die Gameawards schon verstehen, It Takes Two ist vom Gameplay her nahezu perfekt in dem was es macht.


< antworten >