Thema:
Re:4 Player Online Story Coop? flat
Autor: hoover2701
Datum:11.01.22 14:15
Antwort auf:Re:4 Player Online Story Coop? von token

>Das hat imo nix mit verwässern zu tun.
>Man kann schon mit dem alten System fast sowas wie normalen Coop zocken, nur afair müsste bislang ein Spieler vorher schon durch das Level durch sein um den anderen joinen zu können und war der Boss down konnte man nicht mehr rufen.
>War Scheiße aber ging auch halbwegs klar.
>Mit der OW müssen sie das System eh ändern, ich erwarte zwar dumme Scheiße als Lösung weil FROM und "Japaner" aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe DS3 mittlerweile bis zum Ringed City DLC mit meinem Sohn im Koop gespielt und das würde ich durchaus als "echten" Koop bezeichnen wollen. Sofern beide das Bonfire freigeschaltet haben, kann man dort joinen (oder eben irgendwo in dem Level - müssen halt beide hinlaufen) und wenn einer den Boss in dem Gebiet gelegt hat, dann kann er ab sofort den anderen dort nicht mehr joinen.

Es gibt lediglich einige "Transferzonen", die man alleine spielen muss. Die sind aber meist relativ zügig durchzuspielen...

Außerdem kann man - falls einen die Invasoren nerven - ja auch mal offline spielen, wenn man eh alleine spielt, dann nerven die nicht so und man kann im nächsten Gebiet wieder online gehen. Bei Bloodborne habe ich das in dem Amygdala-Level (weiß gerade nicht wie der hieß) so gemacht, weil mir die Invader so derbe auf den Pisser gegangen sind.

< antworten >