Thema: |
|
||
Autor: | Rocco | ||
Datum: | 11.01.22 06:19 | ||
Antwort auf: | Fazit nach langer erster Session mit der Freundin von wynk | ||
>Dann die "Story".... oh boy, wo fange ich da an? Ich finde sie absolut furchtbar, meine Freundin wollte teilweise nicht mehr weiterspielen, weil sie Klischee-Hollywood-Geschnulze einfach nicht mag. Bin da ja völlig anderer Meinung. Der eigentlich ernste Kern der Geschichte ist imho wunderbar verpackt. Die einzelnen Abschnitte fügen sich nahtlos in die einzelnen Aspekte bzw. Probleme eines "alten Ehepaars" zusammen. Wie diese angegangen werden ist bei den verschiedenen Aufgaben im Spiel fantasievoll umgesetzt. Die von dir genannte Szene mit war doch auch eine coole Idee, wenn auch zu diesem Zeitpunkt . Ich habe das so verstanden, dass . Dazu ist das Voiceacting imho hervorragend, und das über alle Charactere hinweg, egal wie kurz sie auftauchen. Die Dialoge sind obgleich des eigentlich ernsten Hintergrunds sehr gut geschrieben und teils einfach aberwitzig. Bin auch noch nicht durch, d.h. wir sind bei aber ich um mein Sohn (knapp 9) haben echt viel Spass. Selbst der Kleine findet die Geschichte interessant, auch wenn er mangels Ehe-Erfahrung logischerweise nicht alle Probleme der Erwachsenen nachvollziehen kann. Greets Rocco |
|||
< antworten > | |||