Thema:
Re:High Five Galore flat
Autor: DJS
Datum:07.01.22 14:12
Antwort auf:Re:High Five Galore von FWE

>>Haben es jetzt auch durch (mit meiner Frau als Cody) und sind mehr als begeistert.
>>
>>Das Spiel an und für sich ist nicht schwer, da gezielt darauf entwickelt wurde es mit den Partnern zu zocken, welche eventuell weniger Gamerblut in sich tragen. Ich kann auch durchaus verstehen, dass emotional weniger gebundene Zocker der Story weniger abringen können.
>>
>>Dennoch gab es drei zackige Stellen imho, welche die eine oder andere aggressive Reaktion hervorgerufen hat, die Freude danach umso größer ist:
>>
>>- Problem bekannt, relativ früh am Anfang, und wohl psychologisch so gewollt, weil man sich als Päärchen noch nicht eingegrooved hat (Scheidung).
>>
>>- Hier ist es im Endspurt ein Muss, sich kontinuierlich während des Zockens abzusprechen, Taktiken zu planen und alles gelernte zu investieren. Wir haben sogar mit dem Joker "einer muss immer am leben bleiben" investiert, also maximales Vertrauen.
>>
>>Kein Boss, aber der ultimative Killer im Spiel:
>>- : hier hab sogar ich aufgegeben, die Kamera ist hier unter aller Sau und hat sogar Motion Sickness ausgelöst. Entfrustet haben wir uns dann die zwei Vögel geschnappt, um die Trophy zu holen.
>>
>>Ansonsten bleibt nicht viel mehr zu sagen, das Game sprüht nur so voller Kreativität, es gibt Unmengen von millionen, schönen Anspielungen an allen Ecken und Enden () und nebenbei gibt es sogar noch eine, sozusagen kostenlose Paartherapie Session nebenbei.
>>
>>
>>25 Trommeln von 25 Minispielen!
>
>Krass, wie begeistert alle von dem Spiel sind. Bei mir  rangiert es unter „ganz nett“.


Bei mir auch. Ein Kumpel hat mich überredet das zu spielen und ich hab es irgendwann wirklich fast nur ihm zuliebe gemacht.

Ich bin kein Fan von neuen Spielmechaniken alle 3m. Mir ist es lieber, wenn eine richtig gute Spielmechanik ausgereizt wird, "It Takes Two" fühlt sich wie eine Sammlung von Minispielen an.

Und zur Story: juckt mich nicht die Bohne bei einem Jump'n Run. Bzw. ist eher störend, weil sie immer wieder zu unnötigen Spielpausen führt.


< antworten >