| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 06.01.22 21:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Welche Beta? von Abe | ||
> >>War man einmal in einer Beta, schickt Sony in der Regel auch bei zukünftigen Betas Keys raus, ohne sich noch mal vorher zu registrieren. > >Also das war bei mir definitiv nicht so. >Ich hatte mich damals bei einer sehr frühen Beta mal aus der Laune heraus angemeldet und konnte dann diese Beta auch nutzen, aber später, als die Beta für NVMe Support raus kam guckte ich in die Röhre. Für welche Beta warst Du denn angemeldet? PS4 oder PS5? Ich kenne es auf PS4 nur wie beschrieben. Für PS5 gab es ja nur eine öffentliche Beta, also auch noch keine automatisierte Einladung. Das jetzt PS4 Beta Nutzer automatisch an einer PS5 Beta teilnehmen dürfte aber auch klar sein. Da muss sich natürlich wieder angemeldet werden und der Code aktiviert werden, sonst weiß das System ja nicht welcher User eine PS5 hat und überhaupt testen kann. Da habe ich mich offensichtlich nicht klar genug ausgedrückt. Wer aber an einer PS5 Beta teilgenommen hat, sollte aber auch dann wieder eine Einladung erhalten. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||