| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 06.01.22 16:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Day 1 von thestraightedge | ||
>>da hast du natürlich recht. aber eine saubere grafik ist mir inzwischen auch wichtig. zu Wii zeiten habe ich mir altbackene oder schwache grafik genug mit neuen spielkonzepten schön geredet. jetzt mag ich das nicht mehr. jetzt hätte ich gerne auch eine angemessene technik dazu. > >Was hast Du denn auf der PSVR gespielt? RE 7 und Driveclub (?). RE war optisch ok, aber das bild fand ich grobkörnig und unruhig. das rennspiel (weiß gerade nicht ob es DC war), war aber einfach nur hässlich. >Die Technik ist wirklich nicht so schlecht, wie es sich bei Dir anhört... keine vollkatastrophe, klar. aber richtig weggerissen hat es (mich) nicht. ist halt der erste ernsthafte feldversuch gewesen. dafür muss man ihnen danken. aber jetzt muss bitte mit top aktueller technik nachgelegt werden. nicht das das gerät nach 2 jahren schon wieder aus dem letzten loch pfeift und man sich die brille deshalb schon nicht mehr aufsetzen mag. mein gefühl sagt mir aber, dass VR2 ein tolles gerät wird. klingt jedenfalls danach... |
|||
| < antworten > | |||