| Thema: |
|
||
| Autor: | top | ||
| Datum: | 05.01.22 15:05 | ||
| Antwort auf: | wofür? von Tux | ||
>>Und Kühe! >> >>Toll, wie die ca 3 Milliarden installierten Games in einer endlosen Liste hängen. > >Sind Folder nicht etwas 90er? Ich habe in der Bibliothek ja auch sehr viele Spiele, aber wonach würdest Du die in Folder packen? > >Ich fände mehr Filter Möglichkeiten toll, vielleicht auch Custom Tags (wobei ich die nicht brauche), aber klassische Ordner vermisse ich echt nicht. Nutze ich aber auch auf iOS nicht. > damit man seine ganzen games schön passend aufräumen kann: retail disc games, us-only-games, PS+, indies, VR, demos ...je nachdem wwie man es gern mag sehr viele ist relativ... ich hab ca 130+ PS4 disc games (1/4 davon us und viele davon funzen nur mit us-profil mit dem entsprechenden dlc, weshalb ich die gern gesondert in einem ordner habe) und ich bin seit über 10 Jahren bei PS+ dabei, da hat sich schon recht viel angesammelt über die Zeit ("kostenlose" games und auch gekaufte arcade/indies durch die Rabatte) die PS+ games habe ich auch nach "normale games" und "indies" sortiert und lade dann auch games auf Platte, die ich auf disc habe (und letztere installation dann von der Platte lösche) klar, vieles davon spiele ich nicht/mehr, aber ich hab die games dennoch gern parat, falls doch mal Bedraf dafür ist (Lust nochmal rein zu schauen, Besuch...) das was mich generell nicht interessiert (wie zB sportgames, online/ego shooter) lade ich generell nicht Ordner dürften kein Problem sein, für jeden Multimedia, social, friends Mist geht doch auch ständig ein update auf iOs nutze ich Ordner auch, bzw sortiere die apps je nach Art (meist genutzte, work/office, shopping, lifestyle..) auf den Seiten udn haue den Kram den ich nicht nutze+löschen kann in Ordner |
|||
| < antworten > | |||