Thema: |
|
||
Autor: | Onrop | ||
Datum: | 30.12.21 18:53 | ||
Antwort auf: | Wie schwer wird das? von FWE | ||
>Ich spiele es mit meiner Frau (54 Jahre), die nur ganz geringe Videospiel-Erfahrung mit 2D-Spielen hat und noch nie zuvor ein 3D-Jump'n'Run probiert hat. Dafür haben wir uns bisher ganz gut durchgewurstelt. > >Jetzt sind wir aber bei dem Boss Werkzeugkiste angelangt, der präzises Springen über bewegliche Hindernisse bei gleichzeitigem Ausweichen von herabregnenden Nägeln verlangt. Das überfordert sie und ihre Frustrationstoleranz, was ich sehr schade finde. (Auch ich finde die Stelle durchaus fordernd.) Dranbleiben. Ich habe die Stelle gestern mit meiner 7-jährigen Tochter geschafft, oder besser gesagt sie hat es geschafft. Die hatte bisher nur Paw Patrol gespielt (null Anspruch) und ein wenig lego ninjago und war dementsprechend gelegentlich dezent überfordert mit einigen Stellen, vor allem aber mit der Kamera Steuerung. Sie hat sich aber durchgebissen und war dann total begeistert und überrascht, dass sie diese für sie so schwierige Stelle gemeistert hat. Für mich ist es natürlich teilweise ein Graus mit ihr zu zocken, kannst du nicht zuschauen teilweise :-D Ich mach dann einfach was anderes in der Zeit wo sie wieder und wieder probiert...sofern das Spiel es zulässt. >Ist diese Stelle die Ausnahme oder geht das jetzt so stressig weiter? Steigert sich der Schwierigkeitsgrad noch? Dann werden wir es wohl aufgeben müssen. :( |
|||
< antworten > | |||