| Thema: |
|
||
| Autor: | StefanK | ||
| Datum: | 21.12.21 16:23 | ||
| Antwort auf: | Reminder: die Power On Doku ist traumhaft von thestraightedge | ||
>[https://youtu.be/AJYsA1jXf60] > >Wirklich top, einer der besten Einblicke in die Industrie die es je gab. Auch die Selbstkritik und der Blick nach links und rechts sind neben allem Stolz vorbildlich. > >Ich habe durch die Geburtstagsstory in der M! schon gedacht, wie gut meine Erinnerungen an die Xbox sind. Xboxlive, Achievements, Arcade, LAN-Parties, Halo. So viele großartige Momente meines Gamer-Daseins sind damit verbunden. Danke, M$! Ja sehr geil, gestern auch zuende geschaut. Die Zeit nach 360 wurde zwar etwas gerushed, aber die One Zeit war wohl zu schlecht um sie irgendwie gut darzustellen. :-) Auch krass die PS3 Arroganz damals bei Sony. Schade dass der HD DVD Fail nicht noch erwähnt wurde :-) Und scheinbar war ja dieser Don Mattrik der Hauptschuldige für das One Desaster? So kam es jedenfalls rüber. Früher wirkte er immer so smart und gutaussehend wie Tom Cruise. Heute einfach nur ein alter häßlicher Mann... Frage: die erste 360 kam ohne HDMI Port, ich kriegs nicht mehr zusammen, wie hat man damit die HD Ausgabe gemacht? Componente? VGA? Im Grunde ja eh nur 720p maximal? Hatte zu derzeit noch Sony Röhre und entsprechend via RGB Scart angeschlossen... |
|||
| < antworten > | |||