Thema: |
|
||
Autor: | Orochi | ||
Datum: | 07.12.21 15:43 | ||
Antwort auf: | Re:Zwischenreport von Pfombo | ||
>>>>Yeah, >>>>so ähnlich habe ich das Spiel auch erlebt. >>>> >>>>Die ruhigen Momente sind echt saustark in dem Spiel. >>>> >>>>Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Ziplines rocken!!! >>>> >>>>Probier die ruhig mal aus und spiel ein bisschen damit herum. >>>>Die helfen extrem. >>> >>>Ich find, im Gebirge sind die sogar unverzichtbar. Wenn tse versucht, alle Bergbewohner mitm Moped zu besuchen, schmeißt er das Spiel ruckzuck ausm Fenster :) >> >>Also soweit ich das sehe: been there, done that. Mointaineer, Spiritualist, Heartman, … - alle ins Netz geholt. Alle mit Karren. :() >> >Hardcore :D > Hab ich genauso gemacht, viel zu faul für zip lines oder irgendwas zu bauen, das einzige, was mal fertig wurde war ein Teil einer Autobahn, aber da konnte ich auch fast nichts dafür, das ist von alleine geschehen Man kann alles entweder zu Fuß oder mit dem Motorrad machen, war überhaupt kein Problem. Und gerade da bei den höchsten Gipfeln durch den Schnee stapfen fand ich besonders atmosphärisch :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |