| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 05.12.21 01:51 | ||
| Antwort auf: | Imho eine Premium-Erweiterung für Premium-Kunden von snimat | ||
>Also für die Leute die ohnehin jeden Monat sehr viel Geld in den Store tragen und hunderte Spiele auf der Pile-of-Shame liegen haben. Da würde ich mich dazu zählen. An einem Abo-Modell für alte Titel habe ich aber Null Interesse. Der Gamepass ist interessant für Day1-Titel, die ich mir ansonsten nicht direkt kaufen würde und die ich so schon anspielen kann, bevor ich sie dann irgendwann später im 50%+ Sale kaufe. Wenn diese Day1-Titel fehlen brauche ich das nicht - ich will alte Spiele die mir gefallen langfristig besitzen und nicht nur so lange sie im Abo-Modell drin sind. >Potentiell also bisherige Now-Abonennten. Bin ich nicht, genauso wenig wie ich Retro-Kram aus Nintendos Abo nutze. >Ich denke nicht, dass Sony damit analog zu Microsoft ganz neue Märkte erschließen will, sondern viel mehr den Umsatz pro Top-Kunde erhöhen möchte. Der lässt sich bei mir nicht auf diesem Weg erhöhen. Ich kaufe alles was mich interessiert im Sale. So teuer kann man das Abo gar nicht machen, als dass da mehr als bisher für Sony und die Publisher rumkommen würde. |
|||
| < antworten > | |||