Thema: |
|
||
Autor: | Guy | ||
Datum: | 28.11.21 18:28 | ||
Antwort auf: | Vor 1 Jahr vorbestellt ca. von Rafael | ||
>Januar. Was genau ist das Problem? Die MP3s im Spiel abzuspielen? Verstehe nicht wie es bei einem so simplen, scheinbar emulierten Spiel solche Verzögerungen gibt. Geld wurde doch reichlich lange vorab einkassiert. Zumindest eine Email oder Status-Update wäre doch zu erwarten bei fast 12 Monaten Wartezeit. Aber nix, kein Sterbenswort. Kapier ich nicht. Yepp, sehe ich mittlerweile genauso. Vor ein paar Monaten hatte ich weiter unten noch geschrieben, wenn‘s denn wirklich gut wird (gescheiter 60Hz-Modus usw.) sollen die sich die Zeit nehmen. Allerdings muss man auch sehen, dass die Entwicklung des gesamten Turrican II seinerzeit ca. 1 Jahr gedauert hat. Da fragt man sich schon, was die bei einer Emulation eines bereits existierenden Spiels nun so lange treiben?! Es kann doch nicht Monate dauern, bis 60Hz gescheit läuft oder bis der (ebenfalls existierende) CD-Soundtrack sauber implementiert ist - oder programmiert da ein einzelner HiWi 2x die Woche abends in seiner Freizeit dran rum?! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |