Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 28.11.21 16:41 | ||
Antwort auf: | Vor 1 Jahr vorbestellt ca. von Rafael | ||
>Januar. Was genau ist das Problem? Die MP3s im Spiel abzuspielen? Verstehe nicht wie es bei einem so simplen, scheinbar emulierten Spiel solche Verzögerungen gibt. Geld wurde doch reichlich lange vorab einkassiert. Zumindest eine Email oder Status-Update wäre doch zu erwarten bei fast 12 Monaten Wartezeit. Aber nix, kein Sterbenswort. Kapier ich nicht. Doch, es gab einen kurzen Newsletter, aber ich gebe dir recht, die Kommunikation ist schlecht. Where is my Turrican pre-order? - Your game will ship as soon as possible. We are heavily depending on our partner Factor 5, where the delays are currently rooted. We will communicate regarding the shipping of all versions as soon as possible. As a kind reminder, you are always able to cancel your pre-order(s) and get your money back. However, we do appreciate your continuous patience. It will be worth it! So viel ich weiß, gab es mehrere Probleme, die Score Attack Version musste fertiggestellt werden, die CD Musik musste angepasst werden, da sie nicht 1:1 gepasst hätte. Außerdem haben sie das Map Feature eingebaut und die Bugs haben Zeit in Anspruch genommen, dann hat den Jungs von Factor 5 wohl etwas an der Doku nicht zugesagt und auch die musste überarbeitet werden, das Design der Figur wurde auch noch mal angepasst und da sie wohl alles gleichzeitig verschicken wollen, müssen auch die Käufer der nackten Version warten, bis alle CE Sachen fertig sind. Man hätte das Geld einfach nicht so früh einsammeln dürfen, dann hätte man vielleicht etwas mehr Vorlauf gehabt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |