Thema:
Re:OT: Deren erstes Rennspiel macht auch Spaß. flat
Autor: Akima
Datum:26.11.21 23:01
Antwort auf:Re:OT: Deren erstes Rennspiel macht auch Spaß. von Lynne

>>Scheinbar haben die Entwickler von Teyon begriffen wie man Spielspaß generiert. Genau wie Terminator: Resistance ist „Monster Truck Championship“ technisch mies, macht aber Spaß. Ich könnte nicht einmal erklären warum überhaupt, bin direkt 2,5 Stunden drangeblieben.
>
>Wie hoch ist der Anteil an Stunt-Kram? Sowas mag ich eigentlich gar nicht in Racern, für Terminator haben sie aber einen Bonus und das MTC ist gerade günstig :)
>
>Lynne

Aus diesem Grund habe ich mal einen Blick riskiert.

Stunts gehören leider immer zu jedem Event dazu. Es gibt Rundenrennen, Drag-Races und eben Zerstörung/Stunt in Arenen. Gerade die Sponsorenaufträge sind leider oft auf Stunt ausgelegt.
Aber: es gibt tatsächlich ein relativ gutes Tutorial in dem man alles erlernen kann.
Trotzdem: mir persönlich wären nur Rennen auch lieber gewesen. Strecken und Arenen wiederholen sich auch gelegentlich, wie das in höheren Ligen ist, kann ich noch nicht sagen.
Mal schauen wie lange ich dran bleibe, vermutlich immer mal wieder zwischendurch.

Edit: Nach Forza Horizon würde ich das an deiner Stelle aber nicht spielen. Nach der grafischen Übersättigung kann Monster Truck Championship eigentlich nur verlieren.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de