| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 25.11.21 10:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Psst sags nicht dem Xbox Series Thread /nt von G'Kyl | ||
>>Pulse ist komplett für den Arsch mit den 7534 Knöpfen und Schieberegler auf einer fucking Seite=Hass! > >Tehe. Waaas?! :) Da is'n Lautstärkeregler, einer für die Balance, natürlich der (super fühlbare) zum Muten und einer fürs Monitoring, der aber eh kaum ertastbar ist. Finde das ziemlich ideal und bin erstaunt, dass dir das so große Schwierigkeiten macht. Ich komme ja vom Astro A50, da ist der Akku mittlerweile Fritte und ich hab als mein Bruder hier war und meinte er hätte ein Pulse über entsprechend zugegriffen. Dem Bedienkonzept würde ich als Schulnote ein klares mangelhaft ausstellen. Da gibt es überhaupt nichts zu verteidigen. Selbst nach Monaten weiß ich nicht ob ich am Balance-Kipp oder Lautstärke-Kipp bin und finde es durch drücken und hören heraus. Weiß nicht ob ich am Mute-Schalter oder On-Schalter bin und finde es durch drücken heraus. Suche beim Einstöpseln nach dem Lämpchen um zu sehen ob es lädt oder ob es trotz Gebrauch noch nicht laden möchte, ein merkwürdiges Phänomen was sowohl das Pad als auch das Headset betrifft. Das ist vom Bedienkonzept von vorne bis hinten ein Verkehrsunfall imo. Und auch sonstige technische Details nerven hart, bspw. die fehlende Möglichkeit Balance so zu stellen dass entweder das eine oder andere komplett Mute ist, dazu die nervige Pieperei bei Tastendruck. Argh! |
|||
| < antworten > | |||